Mittwoch, 13. Juni 2012

nu isses amtlich

Lang hat sichs scho angekündigt, aber ich hab die Zeichen ignoriert: das Burnout. Nachdem meine liebste Freundin (und ich bin der Meinung, Männer und Frauen können sehr wohl eine platonische Freundschaft hegen) immer wieder gefragt hat "was is denn mit dir?" und letztendlich die Muddi sagte "du bist so anders", bin ich zum Arzt gegangen.

An meinem Blog sieht man ja, wie wenig Zeit ich hier verbring. Auch meide ich generell in den letzten Monaten das Internet. Ned so direkt das Net an sich, aber alle Plattformen, auf denen man untereinander kommuniziert. Ich hab mich zurück gezogen. Schneckenhaustechnisch.

Dann isses nu also amtlich: ich habs Burnout. Tabletten nehm ich keine, aber ich hab mir selber ne längere Auszeit verordnet. Werd dieses Jahr wohl noch in Kur gehen... doch wenn ich dran denk, ohne meine besten Freundin da zu hocken, da hebt sich mei Stimmung auch ned grad. -.-

Und des Soda.sche hat noch immer gesagt: "Schaff net so viel!" Hätt ich ma auf se gehört...

1 Kommentar:

  1. Liebes Hemd, laß den Kopf net hängen! Du weißt, ich bin immer für Dich da!

    Eine liebe Umarmung und alles Gute für Dich! :*

    AntwortenLöschen