Dienstag, 28. Februar 2012

wertvolle Zeit

Jeden Tag aufs neue wird mir bewusst, wie wertvoll die Zeit doch ist. So ein Menschenleben ist ja nur ein "Mückenschiss" im Angesicht der Zeit - angesichts dessen, wie alt das Universum schon ist. Oft fühlt es sich an, als rinne mir die Zeit davon. Langeweile habe ich nie, kenne ich gar net sowas. Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben nie gelangweilt. Wie auch? Es ist immer was los, ständig ist jemand um mich... das heisst nich, das ich klagen will, das es mir fehlen würde allein zu sein. Im Gegenteil. Bin ich mal einige Stunden allein, dann beschäftige ich mich zwar mit dem Musizieren, aber ich kann es dann gar net mehr erwarten, wieder jemanden "bei mir" zu haben! ;-) Ich taug net fürs Alleinsein. Umso trauriger, das die Zeit so schnell vergeht. Es ist nie genug Zeit um über alles zu reden, Pläne zu schmieden, sich miteinander zu beschäftigen. Ich schätze die Zeit sehr, die ich mit all denen verbringen darf, die mir so am Herzen liegen.

1 Kommentar:

  1. Wahre Worte liebes Hemd! Zeit ist ein so kostbares Gut, leider verplempern wir sie allzu gedankenlos...

    Ich umarme Dich!

    AntwortenLöschen