Donnerstag, 16. Februar 2012

Lang ist's her...

Ich wollte, ich wollte wirklich, aber ich habe einfach keine Zeit im Moment. Entweder hab ich so viel zu tun - mein Kompagnon ist seit einigen Wochen 'unpässlich' - oder die Familie ruft. Und meine beste, meine allerallerbeste Freundin, der gehts im Moment net gut. Schon seit einigen Monaten net, und ich bin sehr oft bei ihr. Tagsüber, Nachmittags, Abends, dann hocken wir manchmal bis morgens um 4 zusammen, eh ich mich nach Hause ins Bett schleppe... da ich mir meine Arbeit einteilen kann, ist die Tatsache, das ich nur noch selten daheim bin, net schlimm. ;-) Ich hab aber im Moment auch sowas von keinen Bock auf Arbeit... wenn es also keine wirklich dringenden Aufträge sind, dann nehme ich sie net an. Solche Phasen gabs in den letzten Jahren immer mal, und meine Kunden kennen des also schon.


Doch um meine Freundin mach ich mir Sorgen. Ich weiss, das ihr des Reden gut tut, und aus dem Grund bin ich immer da, egal wann sie mich braucht. Ich bin allerdings sehr froh, das sie einen so lieben Freund hat wie den ihren, der ihr da unter die Arme greift und sie net allein lässt! Auch bin ich einfach gern mit ihr zusammen... war schon immer so, wir kennen uns jetzt... *rechne*... sieben oder acht Jahre. Einfach abhängen, sozusagen, und über das quatschen, was einen in den Sinn kommt... ! Tut auch mir gut, muss ich eingestehen.

Tja, und solange das so ist, wie es ist, werde ich mich leider meinem Blog net mit der gebührenden Aufmerksamkeit widmen können. Also dann: bis dahin! Und Party on! ;-)

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Soda :)
    Schön, dass du so für deine Beste da bist, und dass du trotz ihrer großen Probleme immer noch gerne mit ihr zusammen bist, spricht meiner Meinung nach noch mehr für dich. Gute Freunde sind unbezahlbar und sehr selten. Allerdings wundere ich mich, dass du als Selbständige deine Arbeit relativ locker zu sehen scheinst. Andererseits: Solange es dir gut geht, genieße die Vorzüge der Selbständigkeit. :)
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich immer, wenn auch mal jemand was zu den älteren Fotos schreibt, dann anfangs bekommt man ja leider kaum Kommentare - egal ob die Fotos gut oder schlecht sind. Bei diesem Ziegenbock hatte ich auch eine ganze Menge Fotos gemacht und seine Augen sahen zum größtenteil einfach kalt und leer aus. Aber auch bei den anderen Ziegen oder Schafen. Das fand ich richtig erschreckend. Bei diesem Foto fällt die Kälte nicht so auf, weil ich das Auge nicht so direkt im Bild habe. ;)
    LG und einen schönen Wochenteiler für dich.
    wieczorama =^.^=
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wieczorama! Also ich bin zwar net die Soda., aber ich gebe dir recht, das Freundschaft nicht mit Gold aufgewogen werden kann!^^
      Das mit der Selbständigkeit ist sehr von Vorteil - sonst käm ich zu gar nix mehr! ;-) Wie man ja anhand meines wenig beachteten Blog sieht, ist meine Zeit immer so knapp bemessen, da wüsst ich gar net wie das händeln sollte, wenn ich "auswärts" schaffen gehen würde... :-D

      Löschen