Sonntag, 4. März 2012

Schlummermodus ;)


... eingeschaltet. Leider habe ich kaum noch Zeit, mal was zu schreiben. Anhand der oft wochenlang auseinander liegenden Posts kann man ja sehen, wie selten ich mal Zeit zum Tippen hab. Aus diesem Grunde hab ich hier ma den Schlummermodus eingeschaltet! ;)

Soll ned heissen, das ich mich gar nich mehr blicken lasse! Soll schon gar ned heissen, das ich mein Blog lösche. Ich komme täglich um die 10-30 Minuten ins Net. Mehr Zeit bleibt mir im Moment nicht. Real Life geht halt vor! :-) In diesem Sinne: bleibt alle brav, bleibt wie ihr seid und keine Panik: ich komm wieder! Bei Zeit...

Euer Hemd

3 Kommentare:

  1. Dann "schlummer" mal schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Hemdchen!

    Ich habe Dich getaggt! Was genau das ist, wie es funktioniert, um was es geht... ► hier gehts zum Thema (klick)

    Ich würde mich freuen, wenn Du mitmachst! :) Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Aha, der Tag hat dich aus dem Schlummermodus gerissen. *.* Na, dann schlummer mal weiter. Schade eigentlich, aber du hast Recht, das RL sollte immer vorgehen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Die Demo war sehr interessant und gut gemacht.
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.LG Wieczorama =^.^= | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen