Donnerstag, 8. Dezember 2011

Gastbeitrag gesucht!

Ein fröhliches "Hallo" an alle, die über meinen Blog stolpern!

Da mir selber leider sehr oft die Zeit fehlt, mich ausführlich mit meinem Blog zu befassen, wünsche ich mir Gastschreiber! ^^ Interessant wären Beiträge über das, was ihr gegen Weihnachten rum mit Freunden und/oder Familie unternehmt, oder warum ihr (lieber) alleine seid. Dazu wäre schön zu erfahren, ob ihr eine große Familie habt oder eine ganz kleine; wenn ihr in einer Stammkneipe feiert: warum genau da?; wie haltet ihr es mit Deko/Weihnachtsbaum und dem ganzen Gelerch; wie siehts aus mit Kirche: geht ihr hin? Wenn ja, warum, wenn nein, warum nicht? Und, und, und... Da gibts sicher viel zu berichten, deshalb: bewerbt euch als Gastschreiber bei mir! Ich freue mich sehr auf euch und eure Beiträge!

Kontaktieren könnt ihr mich über "Kontakt mich" im unteren Bereich meines Blogs! Aufi gehts! Net lang warten, die Zeit läuft... :-D

1 Kommentar: