Montag, 5. Dezember 2011

mal zwischendurch

Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend. Ich hab zwar schon ne ganze Weile alle Geschenke zusammen, aber die Familie ist so groß, das ich manchmal des Gefühl hab, ich hätte jemanden vergessen… ;-) Bin immer im Geist am durchzählen. Hatte mir am Freitag ne Liste gemacht und wollte die Namen abhaken, aber irgendwie hab ich die irgendwo verschludert…

Nächste Woche ist Vor-Weihnachtsfeier. Bruder und Schwägerin fahren für 3 Wochen weg, mit Sack und Pack… und damit die Kinners ned zu lang auf die Geschenke warten müssen, feiern wir schon mal vor. Ich sag nur: das wird wieder früh am Sonntag Morgen! ;-) Wird auch wieder Feuerzangenbowle geben, weiss ja das ich dann gerne zuschlag. Vadder macht die immer, die ist so wahnsinnig süffig, der macht das richtig! :-D

Müsst mich ma hier ein wenig mehr mit beschäftigen. Denke oft dran, mal was zu schreiben, aber ich find kaum Zeit. War vielleicht nit die beste Idee, hier einen Blog einzurichten. Der wird auf Dauer ziemlich hungrig nach Worten sein… der hat dann bestimmt irgendwann die Schnauze voll und löscht sich von selber… oder so… :-D

Na dann, bis dahin mo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen