Freitag, 18. November 2011

keine Zeit

Puh ich hab kaum noch Zeit. Jetzt hab ich erst vor Kurzem mit dem Bloggen angefangen (Soda.s Idee! ;-) ) und find keine Zeit, ma ein bisschen was zu tippen. Letzte Woche war Brunis Geburtstagsfeier, die ging bis Sonntag in die frühen Morgenstunden. Wollte dazu ausführlich berichten - keine Zeit! Letztens einen guten Film gesehen, wollte darüber schreiben - keine Zeit! Gedanken niederlegen - keine Zeit! Jetzt, fünf Wochen vor Weihnachten, ist wieder der totale Stress bei mir ausgebrochen. Hab einfach keine Zeit mehr für irgendwas... ich kenn es nich anders, nicht zu dieser Jahreszeit. Nun ja, geht auch wieder rum! :-D

2 Kommentare:

  1. Hemdchen, da sagste was! ;) Ich kann Dir gut nachempfinden, wie es Dir ergeht zur Zeit. Dennoch solltest Du Dich selber net zu sehr unter Druck setzen - mach mal locker! :)

    Ich grüße Dich ganz lieb an dieser Stelle und hinterlasse Dir eine liebe Umarmung! :*, Dein Soda.sche

    AntwortenLöschen
  2. Locker machen bin ich grad dran! ;-) Geschenke hab ich fast alle scho, Deko ist auch vom Speicher geholt - nu kanns dann gemütlich angehen, die Vorweihnachtszeit! :-D

    AntwortenLöschen