Freitag, 27. Juli 2012

getaggt: 8 Dinge, die man in 15 min Pause machen kann

Soda.sche hat mich getaggt. Very nice, danke schee! :-)
Ihr Tag:
8 Dinge, die ihr in 15 Minuten Pause machen könnt

1. zwei Kippchen rauchen (gemütlich)
2. die Wiederholung der Tagesschau von vor 20 Jahren gucken
3. Stulle essen, eine rauchen, Kakao schlürfen
4. Füße hochlegen, Nickerchen machen
5. 1 Minute über ein Problem nachdenken, 14 Minuten lang dieses dann verdrängen
6. die Bergpredigt lesen
7. die zuvor pünktlich georderte Pizza verspeisen
8. sollte die Pizza net pünktlich geliefert worden sein, am anderen Tag 15 min lang den Liefernanten badschen (=kloppen, auf die Backen hauen)


Regeln:
→ Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
→ Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
→ Tagge 10 weitere Personen.
→ Sage den getaggten Leuten Bescheid.
→ Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Ich tagge nur
Soda.
Holzkopp
da ich keine 10 Leut zusammen bekomme. Wer mitmachen möcht, einfach in den Kommentar schreiben ;-)

Mein Tag für euch:
8 Wünsche!
(Damit beende ich des hier, net das es wie ein Bumerang wieder zurückkommt :-P)

1 Kommentar:

  1. Huhu liebes Hemd! Guck mal hier, ich hab was für Dich: Blog-Award

    Deinen Tag find ich klasse! Vor allem Punkt 2 und 5 - ich hab mich schibbelich gelacht! ;)

    Bussi hier, Bussi da & eine gute Woche! Dein Soda.sche

    AntwortenLöschen